Thema:
Re:Mods: Bitte löschen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:04.12.20 13:33
Antwort auf:Re:Mods: Bitte löschen von Matze

>>Was liest Du da? Realistische Einschätzungen sind verboten, wenn sie ein negatives Bild zeichnen? Deine Löschaufforderung ist völlig unangemessen. Ich weiß echt nicht, was in Menschen vorgeht, die anderen den Mund verbieten wollen. Das kann ich so gar nicht nachvollziehen.
>
>Genau, werf dich ruhig in die Bresche für jemanden, der hier seit Wochen fast ausschließlich im Troll-Modus unterwegs ist, auch wenn er einen Betreff wählt, der durch den Inhalt des Postings keinesfalls gerechtfertigt ist und einigen hier, die psychisch schwer mit der Situation strugglen, damit einen fetten Trigger verpasst.


Er mag recht oft herumtrollen, aber in dem Fall sehe ich nichts, was deinen Rant rechtfertigt.

Und Hand aufs Herz - wenn ich mit der Situation große psychsische Probleme habe, dann würde ich mir überlegen, wie sinnvoll es ist, hier mitzulesen - denn dummerweise gibt es halt auch Vieles, was nicht gerade Positiv ist.


< antworten >