Thema:
Re:Mods: Bitte löschen flat
Autor: lichtschalterer
Datum:04.12.20 13:15
Antwort auf:Re:Mods: Bitte löschen von Matze

>>Was liest Du da? Realistische Einschätzungen sind verboten, wenn sie ein negatives Bild zeichnen? Deine Löschaufforderung ist völlig unangemessen. Ich weiß echt nicht, was in Menschen vorgeht, die anderen den Mund verbieten wollen. Das kann ich so gar nicht nachvollziehen.
>
>Genau, werf dich ruhig in die Bresche für jemanden, der hier seit Wochen fast ausschließlich im Troll-Modus unterwegs ist, auch wenn er einen Betreff wählt, der durch den Inhalt des Postings keinesfalls gerechtfertigt ist und einigen hier, die psychisch schwer mit der Situation strugglen, damit einen fetten Trigger verpasst.


ganz im Gegenteil zu dir, der meistens erzählt, dass alles lieber ganz normal weiterlaufen soll und meckerst, wenn es zu keine Lockerungen kommt.

ausserdem ist er nicht dauerhaft im Troll Modus
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >