Thema:
Re:Mods: Bitte löschen flat
Autor: ChRoM
Datum:04.12.20 10:26
Antwort auf:Mods: Bitte löschen von Matze

>Um mal aus den Regeln zu zitieren:
>
>"Das Wichtigste vielleicht: Panik bringt in der Krise rein gar nichts. Wir sind alle beunruhigt, aber brauchen auch eine Art Nüchternheit und Professionalität, um die Corona-Situation sowohl im Alltag als auch in Gesprächen zu meistern. Die eigene Angst läßt sich nicht dadurch beruhigen, indem man möglichst viele seiner Mitmenschen ebenfalls kirre macht. Bitte bedenkt das beim Posten."


Was liest Du da? Realistische Einschätzungen sind verboten, wenn sie ein negatives Bild zeichnen? Deine Löschaufforderung ist völlig unangemessen. Ich weiß echt nicht, was in Menschen vorgeht, die anderen den Mund verbieten wollen. Das kann ich so gar nicht nachvollziehen.


< antworten >