Thema:
Re:Daniele Ganser hat sich für mich erledigt flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.12.20 09:06
Antwort auf:Daniele Ganser hat sich für mich erledigt von 677220

>[https://www.danieleganser.online/lp/werde-peacemaker]
>
>Geht gar nicht.
>
>Ich war eigentlich eher nachsichtig eingestellt gegenüber Ganser, was 9/11 oder den die amerikanische Außenpolitik betrifft, war ich teilweise "dankbar" für seine Einlassungen.
>
>Aber das geht gar nicht.
>
>Schade.


LOL. Das er mit obskuren Verschwörungstheorien auf dem Rücken von 3.000 Toten z.B. bei 9/11 die Aluhut-Fraktion befeuert, Kasse macht und die gesellschaftliche Spaltung befeuert ist egal. Dass er sich selbst beim Kopp Verlag und antisemitischen Quellen bedient offenbar auch.

Aber 179 € für einen Erhellungskurs für sein bildungsnahes und trotzdem komplett verblödetes Publikum, DAS geht nun wirklich zu weit!

Mich wundert nicht nur bei Ganser nix mehr...


< antworten >