Thema:
Re:Skifahren in Österreich flat
Autor: Telemesse
Datum:03.12.20 23:58
Antwort auf:Re:Skifahren in Österreich von Droog

>>Soll ja angeblich stattfinden. Allerdings dürfen Hotels und Gastro nicht öffnen.
>>Wie soll das funktionieren? D.h. dann ist das ja ohnehin nur praktikabel für Leute aus dem direkten Umland und Touris sind eigentlich ausgeschlossen. Und wenn die Gastro komplett dicht ist gibts ja weder was zu trinken oder essen am Berg und strullern kann man dann wo?
>
>
>In den Schnee seinen Namen pinkeln
>

Schaut bei den Mädels bestimmt lustig aus;-)

>Ist wohl angnehmer als sich in diese Toiletten-Häuschen zu drängen.
>
>>Unterm Strich würde ich da mal prognostizieren das die Auslastung deutlich unter der Hälfte des Regelbetriebes liegen dürfte. Das wiederum dürfte den Betrieb der Lifte und Gondeln eigentlich unrentabel machen. Was soll der ganze Schmonz dann eigentlich?
>
>Die werden wahrscheinlich verkürzte Betriebszeiten haben. Im übrigen finde ich es gut, dass dann die Menschen diesen Sport ausnutzen können, die sich wirklich dafür interessieren und nicht hauptsächlich für den Apres-Kram im jeweiligen Skiort sind


Ich denke für die Einheimischen kann das durchaus mal ne ganz neue Erfahrung werden. Die haben dann ihre Berge mal für sich.


< antworten >