Thema:
Ok, aber sehe ich anders flat
Autor: 677220
Datum:03.12.20 21:44
Antwort auf:Mods: Bitte löschen von Matze

Ich würde jetzt kein Fass aufmachen, in dem Sinne, dass ich Dich oder die Mods jahrelang mit Ziel der Rache verfolge ;)

Aber ich habe zwei, imho sogar abweichende, seriöse Links zu Projektionen gepostet, das ist nicht zu beanstanden.

Im Moment bin ich persönlich, obwohl ich sog. Querdenker nicht pauschal lächerlich mache oder abwatsche, eher besorgt, was die weitere Entwicklung betrifft.

Ich finde, es ist eine relevante Information, dass ich trotz meiner eher kritischen Haltung zur Politik, mir auch Sorgen mache.

Selbst wenn ich mich bzw. meine Meinung überschätze, wissen das die Maniacs sicher richtig einzuordnen.

Insofern finde ich Deine Forderung nicht angemessen.


< antworten >