Thema:
Re:Impfung erstmal nur für Erwachsene flat
Autor: 677220
Datum:03.12.20 19:32
Antwort auf:Impfung erstmal nur für Erwachsene von Deashcore

>Da bisher nicht an Kindern & Jugendlichen getestet wurde: [https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/moderna-plant-impfstoff-studie-mit-kindern-und-jugendlichen-a-84d81e54-f7fa-4c05-ab89-15b55db46b1d]
>
>Klingt logisch und auch vernünftig, war mir aber nicht bewusst. Der Scheiß wird sich >echt noch laaaange ziehen...


Mir war es bewusst. Übrigens dürfte es die Impfung auch nicht für Schwangere geben. Die waren nämlich bei nahezu allen Studien ausgeschlossen.

Beim Paul Ehrlich Institut findet man übrigens viele Infos. Hab den Link leider nicht parat, bin aber neulich drauf hängen geblieben und fand es als offizielle Sicht sehr gut dargestellt.


< antworten >