Thema:
Hildmann zur Amokfahrt in Trier flat
Autor: Matt
Datum:03.12.20 15:07
Antwort auf:Verschwörungstheoretiker und Gegenargumente Thread #2 von Rocco

Aus seinem Telegramkanal. Hier hat er folgendes geteilt:

<<Video der Webcam aus der Eisdiele>>
“Angebliches Überwachungsvideo einer Eisdiele in Trier! Ich glaube den Bildern nicht, die Kopfdrehung der Frauen auf der rechten Seite zeigen in eine ganz andere Richtung, als "das Auto" schon lange vorbei gefahren ist! Das Auto selbst sieht aus wie reingeschnitten. Beißt sich auch mit den Aussagen des Augenzeugen, der im BILD Interview interviewt wurde! Wir leben im Medienzeitalter, die können jedes Bild, jedes Video manipulieren, seid nicht so naiv! Für mich sieht die Szene aus wie auf nem Schauspielset! Bei Korona faken sie auch volle Krankenhäuser oder Tote! Es wäre nicht das erste Mal, dass Anschläge inszeniert werden für die politische Agenda!”

Alter, wenn ich in der Nähe wäre, ich würde ihn mal gepflegt die Fresse polieren. Ich bete zu Gott, dass das irgendjemand tut oder noch besser, dass einer seiner eigenen Spinner seine Tabletten vergisst und ihn vor seiner Drecksbude überfährt.


< antworten >