Thema:
Re:wie soll man eigentlich zu den impfzentren kommen? flat
Autor: Phil Gates
Datum:03.12.20 14:29
Antwort auf:Re:wie soll man eigentlich zu den impfzentren kommen? von Pezking

>Hätte ich kein Auto, würde ich mich mit FFP2-Maske in ein Taxi setzen und ein Stück weit das Fenster runterkurbeln.

Genau. Oder Nachbarn oder Kinder bitten, einen zu fahren. Taxis dürften tatsächlich mit Maske und offenem Fenster aber eine sehr sichere Art der Fortbewegung sein. Die Taxifahrer, die nicht so viel wert auf Maske etc. tragen, dürften längst durchseucht sein. Allerdings muss man sagen, dass vermutlich gerade die ältere Zielgruppe mehr Angst hat, "im Zug" zu sitzen und zu erfrieren, als dass sie kapieren, dass das offene Fenster einen erheblichen Beitrag zur Gesundheit leisten dürfte.


< antworten >