Thema:
Re:ich hoffe, die EU zieht die Sitzung vor flat
Autor: Phil Gates
Datum:03.12.20 11:27
Antwort auf:Re:ich hoffe, die EU zieht die Sitzung vor von Rocco

>>Aber - wie die Briten - einfach zulassen, ohne dass in der Zeit die Daten überhaupt seriös gewürdigt worden sein KÖNNEN...
>
>Naja, das ist ja erstmal Spekulation. Laut UK wurden schon im Vorfeld Prüfungen anhand gelieferter Daten durchgeführt, so dass am Ende der Entscheidungskette der gleiche Prozess durchlaufen wurde wie es bei der EU der Fall sein soll. Kann man glauben, muss man nicht, aber UK ist ja auch nicht Nordkorea.
>
>Greets
>Rocco


Dass wir - mal wieder - zwei, drei Wochen hinter irgendwem sind, kann übrigens am Ende dazu beitragen, dass sich hier mehr Leute impfen und wir dadurch unterm Strich doch wieder weniger Tote haben: Wenn die Briten bis es bei uns dann richtig losgeht schon ein paar hunderttausend geimpft haben, dann hat man ja schon wieder eine Unmenge an Daten, die (hoffentlich) belegen, dass der Impfstoff sicher ist, jedenfalls was die akute Zeit nach der Impfung anbetrifft.


< antworten >