Thema:
Re:ich hoffe, die EU zieht die Sitzung vor flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:03.12.20 10:50
Antwort auf:Re:ich hoffe, die EU zieht die Sitzung vor von Rocco

>Naja, das ist ja erstmal Spekulation. Laut UK wurden schon im Vorfeld Prüfungen anhand gelieferter Daten durchgeführt, so dass am Ende der Entscheidungskette der gleiche Prozess durchlaufen wurde wie es bei der EU der Fall sein soll. Kann man glauben, muss man nicht, aber UK ist ja auch nicht Nordkorea.

Die Kommentare auf welt.de sind übrigens mal wieder ein echter Genuss:

Während bei reinen Impfthemen mindestens die Hälfte komplett negativ oder zumindest abwartend eingestellt ist und Corona ja eigentlich nur ein Erkältungsvirus ist, hat sich hier der Brexit allein deswegen schon gelohnt und bei uns müssen die Leute wegen der lahmen EU-Bürokratie, die schon am Donnerstag ins Wochenende startet (Freitag ist Reisetag), weiter zu Tausenden sterben.

Sehr amüsant, wie sich die Schwurbler ihre Realität zurechtbiegen.

Laut der Süddeutschen wäre eine Art Notzulassung an der EU vorbei nach deutschem Recht übrigens durchaus möglich. Ich weiß nur nicht, ob wir damit an den Impfstoff kämen, da die Verträge ja mit der EU abgeschlossen wurden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname