Thema:
Re:Prof. Krammer zum Impfstoff... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:03.12.20 10:14
Antwort auf:Prof. Krammer zum Impfstoff... von Random_H

>Zum Sachlichen: Ich kann es gerade nicht raussuchen, aber hier wurde mehrfach was von Professor Krammer gepostet, der sehr gut Ängste gegenüber dem Impfstoff entkräftet hat und erklärt, warum der Impfstoff jetzt schneller fertig ist als andere, und warum man aktuell von hoher Sicherheit ausgehen kann (mehr als zehnmal so viele Studienteilnehmer als üblich, besseres Budget, wodurch die jeweils nächste Phase schneller gestartet werden kann, etc.)

Neuester und ausführlichster Vortrag ist der hier:

[https://www.youtube.com/watch?v=l-XzMIu8Mww]

Da z.B. bei welt.de in den Kommentaren behauptet wird, die Impfbereitschaft sei bei medizinischem Personal besonders gering, da die sich ja "auskennen würden": Am Ende merkt er an, dass Wissenschaftler, die auf diesem Gebiet tätig sind, fast alle auch an entsprechenden Impfstoffstudien teilnehmen; er und seine Frau z.B. haben ebenfalls schon einen mRNA-Impfstoff (oder einen anderen bereits zugelassenen Impfstoff als Placebo) bekommen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname