Thema:
Re:Warum wird der Laschet jun. angemacht? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:02.12.20 23:02
Antwort auf:Re:Warum wird der Laschet jun. angemacht? von Telemesse

>Die van Laak Masken sind doch aber nur Show Masken ohne Nutzen. Das sind doch die Dinger die bei Real und Edeka an der Kasse rumhängen. Oder habendich auch welche die eine Schutzwirkung haben?

Das war die Zeit, wo man über alles froh war und wo sich auch Trigema und Playmobil blendend verkauft haben.

Besonders golden finde ich die Nummer auch nicht wie das mit dem Sohn gelaufen ist, ich mache mir da aber nichts vor: Hätte er mit "nein danke, das kann ich nicht machen" geantwortet und das wäre jetzt bekannt geworden, hätten ihm die gleichen Kritiker vorgeworfen, nicht jede Gelegenheit genutzt zu haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname