Thema:
Re:Warum nimmt Anzahl Intensivbetten absolut ab? flat
Autor: 677220
Datum:02.12.20 18:19
Antwort auf:Re:Warum nimmt Anzahl Intensivbetten absolut ab? von Shodan

>Die Kliniken melden wohl nicht mehr jedes Bett das irgendwo rumsteht, und und an dem >zufällig ein Monitor dran hängt, als freies Intensivbett. Mittlerweile wird >realistischer kalkuliert was den Personalbedarf angeht. Und realistisch heißt in dem >Fall immer noch geschönt. Aber liest sich halt gut. Meine Klinik hat auf dem Papier >auch noch etliche Intensivbetten. Wenn man das mal konkret durchrechnet mit dem >vorhandenen Fachpersonal sieht es aber ganz arg düster aus.

Ok, thx für Antwort vom Insider ;), aber müsste nicht die Anzahl der realistisch vorhandenen Intensivbetten auch ausgebaut werden?

>Der Durchschnittsbürger und wohl auch Politiker hat leider wirklich null Ahnung was >es heißt Covid Patienten zu Pflegen und zu behandeln.


< antworten >