Thema:
Re:BioNTech hat die EU-Zulassung beantragt flat
Autor: joelcoen
Datum:02.12.20 10:26
Antwort auf:Re:BioNTech hat die EU-Zulassung beantragt von K!M

>>>>Ich sag mal, erwartungsgemäß. Ich behaupte, Mitte Dezember wird man sowohl in den USA als auch in Europa das Ganze freigeben und die ersten paar Tausend Impfungen durchführen.
>>>
>>>Ja, aber es ist halt die Frage, ob es nur ein paar Tausend sind, die für die Verbreitung der Krankheit eher symbolisch sind. Es gibt rund 5 Millionen Angestellte im Gesundheitswesen, je etwa 1 Mio. Lehrer und 1 Mio. Erzieher. Ich würde hoffen, das man zumindest die Pfleger und Ärzte auf den Intensivstationen noch dieses Jahr geimpft bekommt. Aber das ist vermutlich auch eine 6stellige Zahl.
>>
>>
>>Ich gehe mittlerweile davon aus, dass bis Ende Januar 2021 ca. 2 Millionen Covid 19 Impfungen durchgeführt worden sind.
>>Davon wird ein Großteil das medizinische Personal sein.
>
>Halt ich für unrealistisch diese Menge an Leuten in 4 Wochem zu impfen. ich gehe davon aus, dass Ende Januar niemand geimpft wurde in Deutschland.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wette läuft ;)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >