Thema:
Re:+1 flat
Autor: Phil Gates
Datum:02.12.20 09:49
Antwort auf:+1 von Matze

>Dummer Move, die Hausärzte aussen vor zu lassen. Die kennen ihre Patienten am besten und wissen, wo das Risiko im Falle einer Erkrankung am höchsten wäre. Und dann noch mit einer Begründung, die kaum verschleiert, dass man ihnen nicht traut.

Was eine Unverschämtheit ist. Die Hausärzte reißen sich den Arsch auf und sind die Stütze des ganzen Systems. Wenn ein Hausarzt bescheissen wollte, hätte er ganz andere Möglichkeiten, die nicht so schnell auffallen, als einem Hypochonder für 1.000 Euro den Impfstoff zu verkaufen. Aber die wenigsten Ärzte bescheissen, weil das die Zulassung kostet. Ist ähnlich wie bei uns Anwälten. Bis zu meiner Pensionierung in 28 Jahren werde ich noch ein paar Euro verdienen. Da riskiere ich sicherlich nicht wegen ein paar tausend Euro für mich (und schon gar nicht für den Mandanten) meine Zulassung, indem ich irgendwelche krummen Dinger mache. Cum Ex war was anderes, der Berger hat damit Millionen verdient und außerdem war da halt immer die Frage, ob das nicht wirklich legal ist, was die da gemacht haben, denn man hat den Staat mehrfach drauf hingewiesen, sogar Berger selbst, dass da ne Lücke ist, und es wurde nichts gemacht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >