Thema:
Nein, gilt dort auch. flat
Autor: Bozbar!
Datum:01.12.20 11:27
Antwort auf:Hamburg scheint da lauer zu sein von Gramatik

>[https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Corona-Das-sind-die-aktuellen-Regeln-in-Hamburg,coronavirus2248.html#anchor9]
>
>Arbeiten im Büro = Macht was ihr wollt!


Vielleicht mal auf der offiziellen Seite schauen. ;-)

"Maskenpflicht in öffentlichen Gebäuden, Arbeits- und Betriebsstätten
In allen öffentlich zugänglichen Gebäuden gilt eine Maskenpflicht. Auch in Arbeits-, Dienst-, Betriebstätten und sonstigen räumlichen Bereichen, die zwar nicht öffentlich zugänglich sind, aber der Berufsausübung dienen, gilt ab 1. Dezember 2020 in geschlossenen Räumen eine Maskenpflicht. Die Mund-Nasen-Bedeckung kann abgelegt werden, wenn ein dauerhafter Steh- oder Sitzplatz eingenommen wird und der Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen eingehalten werden kann."

[https://www.hamburg.de/coronavirus/14681892/2020-11-27-sozialbehoerde-corona-rechtsverodnung/]

Edit: Steht auch auf der von dir verlinkten Seite, aber nur oben bei den Änderungen während weiter unten noch die alte Regelung steht.


< antworten >