Thema:
Re:Impfzentren im Ruhrgebiet flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:01.12.20 10:23
Antwort auf:Re:Impfzentren im Ruhrgebiet von Jörg Schnettker

>Mehr sind noch nicht fix? Im Münsterland hat gestern Coesfeld als letztes ein Zentrum benannt und dort redete man von unnötiger Verzögerung

Ich fürchte nicht. Das folgende Blog ist zwar technisch eher mäßig, scheint aber täglich aktualisiert zu werden:

[https://www.ruhr24.de/ruhrgebiet/corona-impfzentren-standorte-nrw-ruhrgebiet-impfung-dortmund-essen-duisburg-wo-karte-2020-90116317.html]

Ich habe die Hoffnung auf die erste Impfung in diesem Jahr inzwischen aufgegeben. Spahn sprach heute auch schon von ersten Impfungen im Januar. So oder so ist meine Hausärztin ab 18.12. im Urlaub und wird mir dann weder Überweisung noch Attest ausstellen (oder was auch immer man da brauchen wird). Hoffen wir mal, dass das Wetter im Januar es zulässt, das Haus zu verlassen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname