Thema:
USA heben wahrscheinlich travel ban für Europa auf flat
Autor: Infinity
Datum:27.11.20 17:23
Antwort auf:Corona around the world - Situation anderer Länder #2 von Ride

Quelle: [https://www.reuters.com/article/health-coronavirus-usa-travel/exclusive-white-house-considers-lifting-european-travel-restrictions-sources-idINKBN2851EF]

Meine persönliche gute Nachricht des Jahres. Ich werde im ersten Flieger sitzen, der Europäer in die USA bringen darf. Ich war seit Thanksgiving 2019 nicht da, und was mich jeder Monat Abwesenheit aus meinem dortigen Büro kostet ist schwer verkraftbar.

Man denkt alles geht irgendwie online, aber Pustekuchen. Meine Post liegt physisch dort, verwahrt hinter einer Tür, zu der den Schlüssel nur eine USPS Angestellte hat. Ein Bevollmächtigter dürfte sie in Empfang nehmen - aber um jemanden zu bevollmächtigen müsste ich eine Vollmacht von einem US Notary beglaubigen lassen. Dafür müsste ich da sein. Alternativ ginge das in der US Botschaft in Frankfurt. Dort wurde mir ein Termin für Ende April 2021 angeboten.

Kannste Dir alles nicht ausdenken.


< antworten >