Thema:
Re:"Wegen Masken-Attesten: Razzien in Arztpraxen" flat
Autor: Matt
Datum:27.11.20 16:45
Antwort auf:"Wegen Masken-Attesten: Razzien in Arztpraxen" von HomiSite

>Man muss selbstredend schauen, inwiefern "kritische Ärzte" hier berechtigt belangt werden - es ist halt Wasser auf die Mühlen der Kritiker, die ja von Freiheitsberaubung und Zensur faseln. Aber bei den benannten Personen deuten die Umstände doch sehr auf falsche Maskenbefreiungen hin.

Ob das Wasser auf deren Mühlen ist, ist doch vollkommen egal. Ich sage, wenn sie Steinstaub als Mehl verkaufen und behaupten, dass die Bäcker Mikrochips verbacken und mit Juden und Bill Gates unter einer Decke stecken, dann fackelt deren Mühlen ab!

Da gibt es genau nichts zu diskutieren oder zu hinterfragen. Die Ermittlungsbehörden sind nicht blöd und wissen ganz genau, welche Ärzte in den Telegram Gruppen als Covidkritiker und Attestaussteller beworben werden.

Wenn sich da irgendjemand schuldig gemacht hat, dann bitte, ist es so und jeder sollte dankbar sein, dass diesen Quacksalbern das Handwerk gelegt wird. Wenn ich nur Globuli höre. Mir hat mal so ein Wichser einen Krankenhausaufenthalt beschert, weil er mir Globuli verschrieben hatte, statt mich einfach mit Antibiotika zu behandeln.


< antworten >