Thema:
Re:Super, ist hier gleich um die Ecke flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.11.20 15:33
Antwort auf:Re:Super, ist hier gleich um die Ecke von Headhunter

>>>>und etwa 1/3 der dortigen Bevölkerung pendelt täglich über die Landesgrenze zu uns nach weil die hier arbeiten oder einkaufen gehen;-(
>>>
>>>Keine Sorge der Soeder regelt das fuer euch!
>>>
>>>
>>>/IRONIE!!!
>>
>>Ich bin ja echt einer der die Ossis sonst in Schutz nimmt, bei den Knallköppen fällt mir aber echt absolut nichts mehr ein.
>
>Spass beseite, die Zahlen von diesen Kreis sind beaengstigend und die stehen ganz oben in allen Listen. Und wenn ich mir den Artikel durchlese, was die dort verantstaltet haben. Dann kann ich nur eins sagen:
>
>[https://i.redd.it/vy8ktedaj1j41.jpg]


Naja: das schlimme ist ja, dass es auch den Nachbarn, die Oma und den Supermarktkassierer trifft, der mit deren Irrsinn nix am Hut hat.


< antworten >