Thema:
Re:Corona macht gerade meine Beziehung kaputt flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:27.11.20 14:29
Antwort auf:Corona macht gerade meine Beziehung kaputt von Derrick

>Hinzu kommt dass eine ihre Schwestern relativ esoterisch ist und voll im Demofieber steckt und die ganze Zeit aufrufe startet dass man auf die Demos gehen soll. Die zweite Schwester hat Angst vor allem und glaubt dann auch eher jeglichen Kram den sie aufschnappt. Die hat auch keine Ahnung vom Internet und ist dann halt mal schnell mit Filmchen am Start die ich als sehr fragwürdig einstufe.

Sind die Schwestern denn einer Meinung beim Thema Corona? Die Querdenker:innen haben ja nicht wirklich Angst vor dem Virus. Ein ängstlicher Mensch würde auch nicht auf Demos gehen während einer Pandemie.

Wenn die acht Jahre vor Corona absolut reibungslos liefen, dann würde ich versuchen die Beziehung zu retten.


< antworten >