Thema:
Re:Globus-Armageddon flat
Autor: kellaabaa
Datum:27.11.20 14:01
Antwort auf:Globus-Armageddon von enju

>Der Parkplatz hätte schon Warnung genug sein müssen, aber ich habe jetzt Freitags um 11:00 morgens vor nem ganz normalen WE wirklich nicht mit solchen Menschenmengen gerechnet. Habe mich schon lange nicht mehr so unwohl gefühlt.
>
>Wir haben jetzt beschlossen große Läden komplett zu meiden und nur noch alleine einkaufen zu gehen.


Das Problem mit kleinen Läden ist allerdings, dass man da den Leuten (wenn auch insgesamt weniger) erst recht nicht aus dem Weg gehen kann :-/
Die Kunst ist, einen relativ großen Laden zu finden, der relativ wenig frequentiert wird, schwer, aber nicht unmöglich, ich habe hier um die Ecke einen Netto bei dem das Einkaufen das letzte halbe Jahr zumindest meistens recht entspannt war, wird aber jetzt bestimmt auch nach und nach schlimmer. :-/


< antworten >