Thema:
Re:Aww yiisss! Skigebiete bleiben in der Schweiz offen! flat
Autor: ChRoM
Datum:27.11.20 10:21
Antwort auf:Re:Aww yiisss! Skigebiete bleiben in der Schweiz offen! von wongfeifong

>Wie viele solcher Gondeln gibt es? Das größte was ich kenne war in Les Trois Vallées (50+ Personen) , diese Gondel war aber optional wenn man auf einen bestimmten Berg rauf wollte, ansonsten sind doch die meisten Gondeln auf ca. 8 Personen ausgelegt. Das nur meine Sicht auf die Ski Urlaube der letzten 6 Jahre in Österreich.

Mir fehlt da ehrlicherweise der Überblick, ich bin auch kein Skifahrer. Wenn ich an den Sommerurlaub in Oberösterreich denke, fallen mir zwei Situationen mit Massentransport auf der ersten Etappe ein (Dachsteingletscher, Wurzeralm) und nur eine mit "Mini-Kabinen" (Hinterstoder). Aber wie das in den großen Skigebieten aussieht: do not know.


< antworten >