Thema:
Re:Aww yiisss! Skigebiete bleiben in der Schweiz offen! flat
Autor: wongfeifong
Datum:27.11.20 08:53
Antwort auf:Aww yiisss! Skigebiete bleiben in der Schweiz offen! von Sidewinder

>Das wird ein Fest, die haben bestimmt ein ultrageiles Hygienekonzept am Start und niemand wird sich dort anstecken! Hoffentlich kommt ganz Europa in die Schweiz zum SKI FAHREN!!
>
>Ich glaube es hackt, einfach unglaublich und auf all die zusätzlichen Verunfallten freuen sich die Spitäler bestimmt auch schon!


Naja, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit sich in freier Natur anzustecken, ich sehe bei Skihafren zwei Risiken, das initiale Anstehen an der Gondel im Tal, wobei die Hoffnung ist das nur Familien/Freunde in so ein Gondel gemeinsam rein dürfen und beim Aprés Ski was soweit ich das mitbekommen habe wohl nicht stattfinden soll, von daher alles OK. Sofern man dem Partyvolk die Möglichkeit entzieht Party zu machen und es nur um das Skifahren geht sehe ich das nicht so tragisch.

Zusätlich verläuft sich das Ganze sobald man auf dem Berg ist, dann sind die Lifte meist recht leer und wenn hier auch die Regel gilt nur Familien/Freund pro Sessellift/Gondel dann ist ein Skiurlaub IMO nicht schlimmer als der Einkauf beim REWE.


< antworten >