Thema:
Re:Ich fühle mich von der Regierung hier alleingelassen flat
Autor: Smaug18
Datum:27.11.20 08:38
Antwort auf:Ich fühle mich von der Regierung hier alleingelassen von McDee

> Ich werde wieder der Spießer und Spaßverderber sein, wenn ich meinen Eltern und Geschwistern erkläre, dass wir zu Weihnachten NICHT vorbeikommen werden (Unsere Stadt hat derzeit einen Inzidenzwert von 550...).

Das wird dir kaum eine Regierung abnehmen, außer vielleicht du ziehst nach China. Auch wenn es nicht angenehm ist, musst du letztlich eigenverantwortlich handeln und das tun was du für dich und deine Familie für das beste hältst. Der Vorteil in unserer Gesellschaft ist, dass du das auch tun kannst. Der Nachteil ist, dass es schwer ist den Teil der Gesellschaft, der aktuell seiner Eigenverantwortlichkeit nicht gerecht wird einzufangen. Das bedeutet, dass Leute wie du mit noch stärkeren Einschränkungen leben müssen. Das macht dein Verhalten trotzdem nicht sinnlos oder falsch.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >