Thema:
Re:Unsere Mitbürger lassen uns im Stich, nicht die Polit flat
Autor: K!M
Datum:26.11.20 16:30
Antwort auf:Re:Unsere Mitbürger lassen uns im Stich, nicht die Polit von Matt

>>Ja. Stell dir vor Handyvideos in den Sozialen Medien in denen das zu sehen ist. Der Schaden in den Köpfen der Deppen und die Einstellung zum Staat wären über Dekaden hinweg zerstört. Und die Toten und Kranken hast du auch nicht verhindert.
>
>In den betreffenden Gruppen wären das dann Opfer der NWO Impfkampagne!!111
>
>>Hast du aber nur in der Tagesschau die Bilder der Leichen und verstörten Familienangehörigen, ist der Schaden geringer.
>
>In den Systemmedien wäre es dann Propaganda der NWO, welche die Opfer der Impfkampagne fälschlicherweise als Coronaopfer darstellt.
>
>Sagen wir es mal so, die besten Coronaopfer gibt es nicht! Keine Opfer - dies muss das Ziel sein.


Das sagt auch der Humanist in mir. Das scheint aber nicht Konsens zu sein. Hier in Hessen fordern sie gerade verkaufsoffene Adventssonntage... die Leute haben einfach andere Prioritäten.

>Der Staat hat alle Möglichkeiten und entsprechend muss mal gehandelt werden. Warum z. B. nicht mal die 400 Hildburghausener Idioten 10 Tage in überwachte Quarantäne stecken, bis klar ist, dass sich keiner angesteckt hat? Wir brauchen hier endlich einen Staat, der verlässlich seine Bürger schützt.
>
>Wer mit Tempo 80 durch Innenstädte rast, erhält einen Monat Fahrverbot. Wer gegen Auflagen verstößt,  erfährt genau keine Konsequenzen.


Naja, der Verkehr wird genaus so schlecht kontrolliert. Handy am Steuer verboten, kontrolliert wird es nicht und die Strafe ist lächerlich. Falschparker, anyone? Falschparken ist billiger als ein Tag Parkhaus.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >