Thema:
Re:Unsere Mitbürger lassen uns im Stich, nicht die Polit flat
Autor: K!M
Datum:26.11.20 14:37
Antwort auf:Re:Unsere Mitbürger lassen uns im Stich, nicht die Polit von thestraightedge

>>>
>>>>Die Entscheidung ist also: Willst du die Bilder wie oben beschrieben oder Bilder von Kühlenwagen voller Leichen? Ich letzteres und die Politik wohl auch. Zumal die Hoffnung besteht, dass genug sich freiwillig einschränken.
>>>Nina
>>>?!
>>
>>Ich meinte das als Anspielung zu den Kühllastern, die sie in den USA neben die Krankenhäusern gestellt haben, um alle Leichen lagern zu können.
>
>
>Schon klar. Aber Du schreibst "willst Du" und dann "ich will letzteres" also lieber Kühlwagen statt gesprengte Weihnacht. Hä?


Ja. Stell dir vor Handyvideos in den Sozialen Medien in denen das zu sehen ist. Der Schaden in den Köpfen der Deppen und die Einstellung zum Staat wären über Dekaden hinweg zerstört. Und die Toten und Kranken hast du auch nicht verhindert.

Hast du aber nur in der Tagesschau die Bilder der Leichen und verstörten Familienangehörigen, ist der Schaden geringer.

Die Leute machen nicht mit, also gilt es Schadensbegrenzung bis zum Impfen zu betreiben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >