Thema:
Re:Ich fühle mich von der Regierung hier alleingelassen flat
Autor: Pezking
Datum:26.11.20 13:59
Antwort auf:Re:Ich fühle mich von der Regierung hier alleingelassen von thestraightedge

>>>Ansonsten: joa, ich weiß was Du meinst. Bei mir sind aber zum Glück alle "auf Linie" und verstehen das, zumindest der enge Weihnachtsfamilienkreis.
>>
>>Du hattest diese Woche erst geschrieben, dass bei euch Treffen einmal mit 8 und dann 11 Leuten geplant sind. Irgendwie kriege ich diese Aussagen nicht überein.
>
>Es sind 4 und einmal 5 Erwachsene, der Rest sind Kinder U14. Das sind Oma und Opa, die sowieso 1x die Woche zu Besuch sind. Insofern vertretbar.


Die besuchen Euch wöchentlich? Obwohl Ihr schulpflichtige Kinder habt? Und Du ja iirc überwiegend nicht im Home Offics bist?

Oder ist da immer Maskenball angesagt?


< antworten >