Thema:
Ich rechne fest damit... flat
Autor: Nostra8
Datum:26.11.20 12:10
Antwort auf:Re:Eher eine Impfung als digitalsierung von Cerberus

>
>>
>>Falls sich zur nächsten Wahl mal wieder jemand fragen sollte, warum die jüngeren Generationen kein Bock auf Politik haben kann man ja einfach darauf hinweisen, dass sie in dieser Pandemie komplett hängen gelassen wurden.
>
>Sollte man dann nicht gerade in die Politik, frage für ein Kind!


allerdings nicht damit, dass die jungen in die bestehende Landschaft gehen. Ich könnte mir vorstellen, dass es eine neue Partei oder vllt neue Parteien geben wird. Eigentlich haben doch alle Parteien mit dem Nachwuchs probleme und ich für meinen teil kann das gut nachvollziehen. Ich habe vor Jahren mal in einige Partein geschnuppert, aber insbesondere bei CDU und SPD wurde ziemlich offen kommuniziert, dass ohne langjährige Basisarbeit und "Freigabe" der Alten eigentlich nichts zu machen sei. Schließlich habe das hier alles seine Ordnung. Motivation geht defintiv anders...


< antworten >