Thema:
Eher eine Impfung als digitalsierung flat
Autor: Nostra8
Datum:26.11.20 11:59
Antwort auf:Amtsschimmel, Bürokratie & Föderalismus vs. Corona von thestraightedge

Es ist zum heulen. Bevor die Schulen oder die Ämter die Digitalsiierung auch nur ein bisschen weiterentwickelt haben wird es eine Impfung geben. Nach der Pandemie können sich die ganzen Entscheidungsversager auf die Schulter klopfen und sich dafür feiern, dass sie diese Krise bewältigt haben.

Ich habe für die Entscheider bezüglich digitaliserung in der Politik eigentlich nur noch Hohn und Spott ürbig. Für mich ist das Versagen auf ganzer Linie oder vielleicht eher bewusste Blockade?!

Falls sich zur nächsten Wahl mal wieder jemand fragen sollte, warum die jüngeren Generationen kein Bock auf Politik haben kann man ja einfach darauf hinweisen, dass sie in dieser Pandemie komplett hängen gelassen wurden.


< antworten >