Thema:
Re:Läuft... flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.11.20 10:57
Antwort auf:Re:Läuft... von Sven Mittag

>Naja, die Kommunikation läuft doch nahezu in allen belangen schief? "Mundschutz wirkt nicht" als wirklicher PR-Supergau zu Beginn.

Das war kein PR-Supergau, sondern Stand der Erkenntnis. Die ändert sich. Neuer Virus halt. Wie soll sowas verhindert werden?

>Und nein, dazu gab es KEINERLEI medizinische Begründung.

Doch. Es gab allerlei neue Erkenntnisse zu Aerosolen und Co.

>Ich möchte nicht wissen, wie viele Artikel ich in Zeit/Spon/FAZ gelesen habe, wo sich mir schlicht die Nackenhaare hochgestellt haben. Wo Risikogruppen herbeigeredet wurden oder die Sauerstoff-Gabe (ambulat!) schon als Vorhof zum Grab tituliert wurde.

Presse ungleich Regierung. Du wirfst imo Dinge durcheinander.

> Sorgen über Spätfolgen, die bewusst geschürt wurden, oder die bald sterbende Großmutter - alles schön im Nudging-Paper der Bundesregierung sogar offen als "Motivation" und nicht als Fakt niedergeschrieben.

Verstehe ich nicht.


< antworten >