Thema:
Hildburghausen, Inzidenz-Spitzenreiter in DE flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.11.20 09:31
Antwort auf:Verschwörungstheoretiker und Gegenargumente Thread #2 von Rocco

Und was machen 400 Durchgeschepperte? Laufen ohne Masken und "oh wie ist das schön singend" durch den Ort, protestieren, blockieren, missbrauchen die Kinder für dusselige "ich bin sauer"-Plakate.

[https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89008974/corona-hotspot-hildburghausen-400-demonstranten-ziehen-singend-durch-die-stadt.html]

[https://www.thueringer-allgemeine.de/leben/blaulicht/viele-verstoesse-bei-corona-protesten-in-hildburghausen-id231004308.html]

Ach, hätte der deutsche Michel doch so viel Energie gegen den Klimawandel entwickelt, dann wäre Fridays for Future nicht mehr so eine Schülerbewegung...


< antworten >