Thema:
Re:Läuft... flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.11.20 09:07
Antwort auf:Re:Läuft... von gameshirtz

>>ARGH.... im bekannten Umfeld: Familie mit mehreren bestätigten Corona-Fällen in den letzten 8 Wochen. Glücklicherweise trotz Ü50-Fraktion unter den Infizierten alles safe. Was wird nun am Wochenende gemacht? Die Mutter feiert ihren 60iger und lädt knapp 50 Leute zu sich in ne kleine Wohnung ein. Teils kommen die Leute aus Augsburg, einem der Hotspots momentan.
>
>
>Sorry das ist ja schon Dummheit, die man gar nicht mehr erfassen kann. Da müsste man echt die Polizei einschalten



Nunja, ich würde sagen hier zählt der Griff zum Hörer (Ordnungsamt oder Polizei) nicht als Denunziantentum, sondern als bürgerliche Pflicht und Zivilcourage. Kann im wahrsten Sinne des Wortes Leben retten.


< antworten >