Thema:
Business Insider: Moderna Impfstoff flat
Autor: NRA
Datum:26.11.20 08:30
Antwort auf:Lage Medikamente, Therapien, Impfstoffe, Krankenhäuser von Rocco

Zitat:

"Die Öffentlichkeit sollte die Ergebnisse der Impfstoffstudie von Moderna nicht „überinterpretieren“ und von baldiger Normalität ausgehen, sagte Tal Zaks, Leiter der klinischen Entwicklung bei der Firma.

„Bisher ist nicht klar, ob der Impfstoff verhindert, dass ihr das Virus möglicherweise vorübergehend in euch tragt und andere infiziert“, so Zaks in einem Interview mit „Axios“.

Aufgrund der wissenschaftlichen Erkenntnisse hält er es zwar für wahrscheinlich, dass der Impfstoff die Übertragung verhindert — allerdings gibt es dafür noch keinen soliden Beleg.

[https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/modernas-corona-impfstoff-verhindert-nicht-unbedingt-virus-uebertragung-a/?xing_share=news]


< antworten >