Thema:
Läuft... flat
Autor: Sven Mittag
Datum:26.11.20 07:48
Antwort auf:Deutschland und Corona #6 - "Winter is coming" von Headhunter

ARGH.... im bekannten Umfeld: Familie mit mehreren bestätigten Corona-Fällen in den letzten 8 Wochen. Glücklicherweise trotz Ü50-Fraktion unter den Infizierten alles safe. Was wird nun am Wochenende gemacht? Die Mutter feiert ihren 60iger und lädt knapp 50 Leute zu sich in ne kleine Wohnung ein. Teils kommen die Leute aus Augsburg, einem der Hotspots momentan.

ARGHHHHHHHH!!!!!!111!!!!

Zum einen würde ich angesichts der absoluten Dummheit am liebsten schreien. Auf der anderen Seite: Wer die Bevölkerung mit teils Gruselgeschichten vom Killervirus zur Mitarbeit motivieren will, muss sich halt nicht wundern, wenn nach den ersten entspannten Erfahrungen mit dem Virus eine "Alles Lüge, ist ja nur eine kleine Grippe!"-Attitüde entsteht. Alle nur doof!

Freu mich schon über die verlängerten Weihnachtsferien. Da hat man dann endlich mal wieder richtig viel Zeit und die Verwandtschaft und Freunde zu treffen. Die Leute nutzten die zusätzliche Freizeit sicherlich zur Selbstquarantäne!


< antworten >