Thema:
Re:Einer unserer Geschäftsführer flat
Autor: Optimus Prime
Datum:25.11.20 16:53
Antwort auf:Einer unserer Geschäftsführer von bragon

>Er ist wohl am Montag mit einsetzenden Symptomen nach Hause, wurde auf Covid 19 getestet und der Test fiel postitiv aus. Jetzt ist natürlich die Aufregung im Haus groß. Im Firmengebäude gilt eine Maskenpflicht und jetzt werden wir sehen, was diese Wert ist. Da ich letzte Woche von zu Hause gearbeitet habe und am Montag auch keinen Kontakt zu ihm hatte, bin ich bestenfalls indirekt gefährdet. Ein mulmiges Gefühö bleibt trotz allem.

Ähnliche Situation bei mir. Chef infiziert mit Corona, hatte sich Privat angesteckt, vermutlich Donnerstags Abends. Dann am Montag noch zusammen in einer Besprechung gewesen. Montag Abend erste Symptome und der Test danach positiv. Im Haus herrscht Maskenpflicht den ganzen Tag. Es hatte sich afaik sonst niemand direkt angesteckt. Der Vorfall ist jetzt 14 Tage her. Also wenn du gar keinen direkten Kontakt hattest und bei euch auch Maskenpflicht herrscht wirst du hoffentlich verschont geblieben sein :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >