Thema:
Re:als Freiheit deklarierter Egoismus auf allen Ebenen flat
Autor: K!M
Datum:25.11.20 14:23
Antwort auf:Re:als Freiheit deklarierter Egoismus auf allen Ebenen von Transistor

>>Naja, das ist etwas zu kurz gesprungen. Kann ja jeder selbst entscheiden egoistisch zu sein, da gibt es keinen Zwang. Wir haben aber auch keine Blockwarte die alles aufschreiben und melden. In Vietnam reicht ein Wort konträr und man sitzt im Hausarrest oder im Gefängnis.
>
>Dann nimm doch einfach Südkorea und Japan als Beispiel. Da wirst du keine Angst vorm Arbeitslager haben müssen. Die Erziehung ist dort einfach eine gänzlich andere.


Oder Japan. in diesem Thread geht es aber um Vietnam. Ich weiss, dass wir für euch alle gleich aussehen, sind wir aber nicht.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >