Thema:
Re:Corona macht gerade meine Beziehung kaputt flat
Autor: Lord Chaos
Datum:25.11.20 13:13
Antwort auf:Re:Corona macht gerade meine Beziehung kaputt von Maxiplus

>Ich ziehe allerdings im Zweifelsfall eine gesunde Skepsis fanatischer Obrigkeitshörigkeit vor.

Auf einen Gros der Wissenschaft zu hören, hat jetzt für mich wenig mit "fanatischer Obrigshörigkeit" zu tun.

Wie gehabt, man hat Lauterbach sowie Merkel im Oktober als Panikmacher bezeichnet, als Sie meinten, dass wenn sich die Leute nicht wirklich diszipliniert verhalten, man damit rechnen muss, dass man bis Weihnachten bei 20K Infizierungen am Tag ist.

Und weisst du, was ich bezeichnend finde? Dass diejenigen, die da am Lautesten Panikmacher geschrieen haben, komischerweise lieber nichts mehr sagen.

Aber dass mir mal indirekt unterstellt wird, ich wäre "obrigkeitshörig", entbehrt nicht einer gewissen Ironie.


< antworten >