Thema:
Jesas! flat
Autor: Bomber
Datum:25.11.20 12:33
Antwort auf:Corona macht gerade meine Beziehung kaputt von Derrick

tut mir wirklich Leid für dich und ich kann dir wirklich nur einen Rat geben, da ich mal in einer ähnlichen Situation war:

Überlege sehr gut für DICH, ob du mit einem Menschen Umgang haben kannst, der in fundamentalen Dingen, wie eben auch Wissenschaft und Glaube, komplett anderer Meinung ist, als du. Klar Corona geht vorbei, doch die Frage bleibt, glaubt die Person immer nur, oder hat sie einen wissenschaftlichen Ansatz?

Ich habe vor Jahren mein gesamtes soziales Umfeld danach ausgesiebt. Natürlich ging dabei eine Beziehung drauf, etliche Freundschaften und Familienbande. Dadurch bin ich aber heute "safe" was diese Frage betrifft. Und ich mache das seither regelmäßig. Ich geb auch zu, das wäre einer der ganz wenigen Scheidungsgründe für mich.

Ich wünsche dir gaaasaaaaaanz viel Kraft.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >