Thema:
Re:Superspreader-Hochzeit in den USA flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.11.20 12:12
Antwort auf:Re:Superspreader-Hochzeit in den USA von waldmeister

>>>Ist denn wirklich gegen Auflagen verstoßen worden? Die 5 Personen drüber - ja. Aber das große Problem entstand ja durch das Event an sich, nicht wg. 5 Menschen zu viel.
>>
>>Waren 50 Personen erlaubt und die haben 55 eingeladen? Ging aus dem oben verlinkten Artikel nicht hervor, oder ich hab's überlesen. Dann wäre der Fall tatsächlich anders zu bewerten. Bin eher davon ausgegangen, dass ähnlich wie bei uns derartige Veranstaltungen verboten waren. So wie die berühmten türkischen Hochzeiten die hierzulande gerne Treiber waren.
>
>Na klar, es sind ausschließlich türkische Hochzeiten, die mit vielen Menschen feiern.


Es gibt v.a. laut Polizei keine Häufung, denn auch andere Kulturkreise verhalten sich problematisch. Aber jo, solche "Nebensätze" sind dann halt auch immer wieder ein Statement...

Btw, lt. unsere Nachbarin wurde in der evangelischen Kirche am Totensonntag nicht nur ordentlich eng gekuschelt, sondern auch gesungen (wenn auch unter der Maske). Auch so eine Sache...


< antworten >