Thema:
Re:Corona macht gerade meine Beziehung kaputt flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:25.11.20 11:17
Antwort auf:Re:Corona macht gerade meine Beziehung kaputt von Lord Chaos

>>So wie Du das beschreibst, klingt ihre Einstellung kritisch, aber nicht extrem. Wenn Du bereits darauf so stark reagierst, solltet ihr Euch echt neue Partner suchen.
>
>Das klingt nicht kritisch, sondern nach der Spirale, die tse beschreibt.
>
>Da kann ich Dericks Reaktion, die alles andere als „so stark“ iist, leider auch nur allzu gut nachvollziehen.
>
>Aber okay, wenn es für dich kritisch ist, dass die Tests nichts taugen, dass Corona ja gar nicht soooo schlimm ist, dann sei das dir überlassen.
>


Ich kann aufgrund dieser Aussagen ja nicht präzise beurteilen, inwieweit die Frau dem Hildmann-Wahn bereits verfallen ist und lehne die Anti-Corona-Massnahmen der Regierung auch keinesfalls grundsätzlich ab. Ich ziehe allerdings im Zweifelsfall eine gesunde Skepsis fanatischer Obrigkeitshörigkeit vor.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname