Thema:
Re:Ich kann Dich sehr gut verstehen ... flat
Autor: Onrop
Datum:25.11.20 11:08
Antwort auf:Ich kann Dich sehr gut verstehen ... von Railfurz

>Nicht das ich akut eine ähnliche Situation erlebe, aber mir fällt es zunehmend schwer mit Leuten die solch einen Schwachsinn verzapfen zusammen zu sein/sprechen.
>Aus meiner persönlichen Erfahrung muss ich Dir leider gestehen, dass das der Anfang vom Ende ist imo :-(
>Es gibt und gab bestimmt viele Gründe warum Ihr zusammen seid, aber man entwickelt sich halt auch weiter. Du und sie auch ...
>Und je älter man wird, desto weniger ist man meiner Erfahrung nach bereit über herbe "Makel" hinwegzusehen, leider, oder zum Glück ...
>Eine Freundin sagte mir mal:
>Eine Freundschaft und eine Beziehung ist wie ein Seil. Und ein heftiger Streit oder grundsätzliche Probleme sind wie Knoten im Seil. Manche lassen sich lösen, aber oft bleibt der Knoten immer da und man sieht ihn dann permanent.
>
>Vielleicht musst Du aber auch einfach mal richtig ausrasten und alles wird wieder gut ;-)


Ja genau.
Holl die Ald am Bään, schläf se durch de Rään, schmeiss se in de Batsch und das macht platsch.
Ich bezweifle, dass das helfen würde, aber Versuch mach kluch.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >