Thema:
Re:Corona macht gerade meine Beziehung kaputt flat
Autor: sYntiq
Datum:25.11.20 10:47
Antwort auf:Re:Corona macht gerade meine Beziehung kaputt von suicuique

>Mal weiter gedacht: was ist bei zukünftigen Kindern und der Frage ob sie geimpft werden sollen? Wird dann die Kontroverse nicht neu ausbrechen? Kannst Du damit umgehen? Bist du darauf vorbereitet damit umzugehen?

Sie scheint ja keine Impfgegnerin per se zu sein. Sie sieht halt den Corona-Impfstoff kritisch (Was NICHT gleichbedeutend ist mit "Ich lehne dem Impfstoff komplett ab und werde mich nie impfen lassen"). Aus welchen Gründen, hat Derrick ja nicht erwähnt.

Ein Impfstoff der unter solchem Hochdruck und in so kurzer Zeit entwickelt und zugelassen wird. Pharma-Unternehmen die sich von Regierungen versichern lassen/lassen wollen bei eventuellen negativen Langzeitfolgen und Nebenwirkungen nicht belangt werden zu können.... Ich denke, da darf man schon ein wenig kritisch sein, bzw. Bedenken haben. Den Impfstoff als ultimative und fehlerfreie Erlösung zu sehen wäre nicht nur "etwas" naiv, schliesslich gab es auf unserem Planeten schon mehr als einen Pharma-Skandal...

Wenn sie allerdings den Impfstoff kritisch sieht weil wir ja alle gechipped werden und gefügig gemacht werden sollen, wäre das wohl tatsächlich etwas was auch zukünftig zu Problemen führen wird....


< antworten >