Thema:
Re:Corona macht gerade meine Beziehung kaputt flat
Autor: Onrop
Datum:25.11.20 10:46
Antwort auf:Corona macht gerade meine Beziehung kaputt von Derrick

Ich kann dir jetzt nicht wirklich Ratschläge geben wie du das Beziehungsproblem lösen kannst, ich denke aber wenn ihr eure beiden Meinungen und Ansichten absolut nicht mehr unter einen Hut bringen könnt, solltet ihr tatsächlich die ganze Beziehung kritisch hinterfragen. Es kann sonst ja auch in allen möglichen anderen Situationen zu unüberbrückbaren Differenzen kommen; für die Meisterung der Herausforderung namens Leben denkbar schlechte Voraussetzungen...

Aus eigener Erfahrung kann ich dir folgendes mitgeben:
Vor 8 Jahren ist meine 10-jährige Beziehung (Status ebenfalls verlobt) aufgrund von unüberwindbaren Differenzen und völlig verschiedenen Lebensansichten in die Brüche gegangen.
Im Nachhinein das Beste was passieren konnte. Ich bin mittlerweile glücklich verheiratet und wir haben 3 Kinder in die Welt gesetzt. Wenn ich über die teilweise enormen Anforderungen der letzten 7 Jahre nachdenke, und darüber was noch kommt, dann ist es quasi absolut undenkbar, dass ich so etwas mit meiner Ex hätte realisieren können.

Was ist damit wohl sagen will ist:
Kopf drüber machen, Entscheidung treffen und dann ggf. Augen zu und durch.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >