Thema:
Re:als Freiheit deklarierter Egoismus auf allen Ebenen flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:25.11.20 10:04
Antwort auf:als Freiheit deklarierter Egoismus auf allen Ebenen von enju

>ist meiner Meinung nach unser Hauptproblem. Und jedes eigene Fehlverhalten mit Whataboutism kleinreden. Außerdem sind die Zahlen in Asien ja eh alle gefälscht.

Freiheit ist nach Meinung mancher offenbar total überschätzt, der Ruf nach einem starken Staatsapparat, der für die Sicherheit des Volkes sorgt, kommt wieder in Mode. Liegt möglicherweise wohl daran, dass das Ende der DDR auch schon wieder eine Generation her ist. Ich kann mir schon ein gutes Bild davon machen, wohin die Reise erst geht, wenn in der Zukunft mal ein Virus mit einem bedrohlicheren Charakter auftritt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname