Thema:
Re:Corona macht gerade meine Beziehung kaputt flat
Autor: Jörg Schnettker
Datum:25.11.20 09:57
Antwort auf:Corona macht gerade meine Beziehung kaputt von Derrick

Das tut mir gerade wirklich sehr leid. Ich bin froh, dass zumindest dieses Thema bei uns zu Hause im Einklang behandelt wird. Ich tu mich schon sehr schwer mit einigen Querdenkern aus meinem Bekanntenkreis. Viele von denen drehten schon bei der Flüchtlingskriese am Kabel, aber das hat jetzt neue Dimensionen.

Vermutlich würde ich an deiner Stelle auf ein baldiges Ende der Pandemie setzen und bis dahin vieles ertragen. 8 Jahre wirft man nicht einfach weg - insbesondere, wenn man den anderen noch liebt. Was wäre zum Beispiel, wenn deine Partnerin eine Psychose bekommen würde. Dann würde man doch auch weiterhin am Partner festhalten.

Ich drück dir die Daumen


< antworten >