Thema:
Re:Im Einzelhandel nur eine Person pro 25m2 flat
Autor: K!M
Datum:25.11.20 08:51
Antwort auf:Re:Im Einzelhandel nur eine Person pro 25m2 von Lord Chaos

>>>Die hätten im November in den totalen Lockdown sollen, dann wären wir nun wieder besser aufgestellt. Aber das? Das soll das Ergebnis von drei Wochen Beratungen sein?
>>
>>Das ist das Ergebnis von 6 Monaten Vorbereitung. Im Grunde hätte auch einen Shutdown im Oktober machen können... das hätte viele Leben gerettet. Ich glaube, das scheint aber gar nicht das Ziel zu sein...
>
>
>Im Oktober wurden Leute wie Merkel oder Lauterbach noch als Panikmacher bezeichnet, als sie von möglichen 20000 Infizierungen pro Tag zu Weihnachten gesprochen hatten.


Ich weiß... es war so offensichtlich... ich bin gespannt was für ein Käse heute entschieden wird. Wenn sie schlau sind, machen sie Weihnachtsferien ab Montag.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >