Thema:
Re:Kinder bis 14 sind ausgenommen flat
Autor: Phil Gates
Datum:25.11.20 08:35
Antwort auf:Re:Kinder bis 14 sind ausgenommen von hootie_2K

>>Was heißt denn das bei den neuen Regeln? 1 oder 2 Haushalte mit 5-10 Leuten ist ja klar. Aber heißt das, dass die Kinder bei den 5-10 Leuten nicht reinzählen aber bei den 1-2 Haushalten oder bei denen auch nicht?
>>
>>In letzterem Fall ginge ja zB ein Kindergeburtstag, zumal da eh alle aus einer Klasse kommen. Weiß jemand was?
>
>Villeicht hab ich dich falsch verstanden aber es wird ja wohl auf die Personenzahl aus zwei Haushalten hinaus laufen bei der dann die Kinder nicht mitgezählt werden. Natürlich geht auch ein Kindergeburtstag aber eben nur aus zwei Haushalten.


Nein, so wie ich es verstehe, 10 Erwachsene aus egal wie vielen Haushalten + unbegrenzt Kinder unter 14.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >