Thema:
Re:Mitarbeiter Überwachung mit Office flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:25.11.20 06:13
Antwort auf:Mitarbeiter Überwachung mit Office von K!M

Naja, mit den im Text beschriebenen Massnahmen lässt sich die Produktivität aber nur sehr bedingt überwachen, das zielt ja hauptsächlich auf Kommunikation und Nutzung der Cloud ab. Ich hätte bei der sensationalistischen Meldung jetzt eher das geheime Loggen von Eingaben und Messen von Arbeitszeiten erwartet. Eine präzise Bewertung der Gesamtarbeitsleistung ist doch so überhaupt nicht möglich, wenn der Job nicht primär aus E-mails schreiben besteht. Und ich denke, wie viele Firmen-E-mails ein Mitarbeiter verschickt sollte für den Administrator doch auch so ersichtlich sein. Den ganz grossen Aufreger finde ich jetzt irgendwie nicht.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname